Blaue Daten

<< Neues Textfeld >>

Im Rahmen des Kirchenmusikertages 2013 in Loccum ist als Jahresgabe die Ausgabe "Blaue Daten - Band 2" erschienen.

In den Jahren 2013 und 2014 wurden die "Blauen Daten", die an jedes Verbandsmitglied ausgegeben werden, grundlegend überarbeitet.

Die Blauen Daten werden in zwei Bänden herausgegeben.

Während Band 1 relevante Informationen speziell für Verbandsmitglieder enthält (wichtige Adressen, Mitgliederverzeichnis, Satzung etc.), bietet Band 2 ein Kompendium mit für den kirchenmusikalischen Dienst wichtigen arbeitsrechtlichen Informationen. Die Veröffentlichung enthält wesentliche Rechtsvorschriften und Arbeitsrechts­rege­lungen, die für Mitarbeitende im kirchenmusikalischen Dienst von Bedeutung sind. Denn unabhängig vom Umfang der Beschäftigung ist es wichtig, dass Kirchenmusi­ker über eine ausreichende Kenntnis ihrer Rechte und Pflichten innerhalb ihres Anstel­lungsverhältnisses sowie im Rahmen der Wahrnehmung von kir­chenmusika­lischen Vertretungsdiensten verfügen.

Die gedruckte Ausgabe wird durch ein umfangreiches Online-Angebot mit weitergehenden Dokumenten und Informationen ergänzt.

Die Jahresgabe wurde im November 2013 an alle Mitglieder unseres Verbandes kostenlos versandt.

Weitere Exemplare können zum Preis von 15,00 EUR zzgl. 2,50 EUR Versandkostenpauschale erworben werden. Zu diesem Preis wird die Publikation auch an Nicht-Verbandsmitglieder abgegeben.

Eine Leseprobe finden Sie hier:

Jahresgabe 2013 - Leseprobe
Blaue Daten - Leseprobe.pdf

Bestellformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit bestelle ich die "Blauen Daten - Band 2" zum Preis von 15,00 EUR pro Stück zzgl. 2,50 EUR Versandkostenpauschale. (Bitte beachten Sie, dass Verbandsmitglieder automatisch ein Gratis-Exemplar erhalten!)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.